Diskussion zur Akkulaufzeit [bq Aquaris X5 Plus]

Also mittlerweile kann ich mich nicht mehr über schlechte Laufzeiten von Android 7 beschweren. Was allerdings nicht funzt, ist die Led bei eingehenden Whatsapp Nachrichten.
 
BQSupport schrieb:
Hallo zusammen,

wie wir erwähnt haben, die Probleme haben mit dem Akku, setzt euch am besten direkt mit dem Kundenservice in Verbindung, hier der Link dazu;

Support

Viele Grüße
Dein BQ Team
Sorry, bißchen OT, trotzdem mal kurz gefragt: Habe das Handy gestern eingesendet, ist heute wohl angekommen. Habe den Paketschein genutzt den BQ mir zugesendet hat. Ist hinter diesem Auftrag alles zum Support-Ticket hinterlegt? Habe dummerweise versäumt eine Fehlerbeschreibung und weitere Daten mit beizulegen, habe nur den Versandschein ausgedruckt, Handy eingepackt und versendet. Jetzt habe ich ein wenig Sorge da was falsch gemacht zu haben...
 
Hallo @Tito

mach dir deshalb keine sorgen. Der Kundendienst gibt die Information komplett weiter. Danke dennoch für die Anfrage. Wir wünschen noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Ihr BQ Team
 
  • Danke
Reaktionen: Tito
Hi, weiß jemand wie solch eine Akkuanzeige zustande kommt?
Screenshot_20180206-113452.png
 
Nicht vollständig laden und zwischendurch im ausgeschaltetem Zustand laden
 
Denke mal wenn nicht voll geladen wurde, drunter steht ja auch "Verbrauch seit letztem vollen Aufladen"
 
Die % Angaben sind trotzdem lustig.
 
Also Mal komplett bis 100% im eingeschalteten Zustand laden?
 
Komplett Laden, egal ob im angeschalteten oder ausgeschalteten Zustand. Zumindest wenn Du die Anzeige "resetten" möchtest.
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
113
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
760
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
594
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten