Android OS Aquaris X5: Dateien werden auf dem PC nicht erkannt

X

xaleobi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Das Display meines BQ Aquaris X5 ist kaputt und reagiert nicht mehr, ansonsten scheint das Handy aber zu funktionieren. Jetzt würde ich natürlich gerne meine Dateien retten.
Wenn ich das Handy an den PC anschließe, wird es zwar erkannt, der entsprechende Ordner jedoch als leer angezeigt. Ebenso funktioniert auch ein automatischer Dateienimport nicht.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
Das der Name des Gerätes und ein leeres Verzeichnis angezeigt wird ist normal. Damit Dateien angezeigt werden, muss zuerst manuell ein Protokoll zur Datenübertragung gewählt werden. Das kann bei nicht funktionierendem Display schwierig werden. Ob es eine alternative dazu gibt, weiss evt. der bq Support?
 

Anhänge

  • IMG_20171023_1101471.jpg
    IMG_20171023_1101471.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 333
@7ts
Okay, danke für die Antwort. Ich habe auf dieser Basis mal weitergeforscht und hoffe, per OTG-Kabel eine Maus anschließen zu können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
975
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.341
TJbo
T
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.381
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten