Android OS bq Aquaris X5 - 5.1.0 Nougat (7.1.2) [12.02.18]

R

rudolf

Enthusiast
1.542
Ein Update ist verfügbar:
Support - Aquaris X5

Die Erklärung ist auf Spanisch, google übersetzt es so:
Niedrige LED-Intensität beim Laden
Anrufaufzeichnung in externen Anwendungen wurde gelöst
 
  • Danke
Reaktionen: Casio92
Seit dem Update erkennt meine Telefonapp keine Nummern mehr, wenn ich angerufen werde. Unter Favoriten sind nach wie vor alle Kontakte zu sehen, beim Öffnen der Anruferliste konnte ich erst noch einige der Kontaktnamen sehen, diese wurden dann aber alle durch die Nummern ersetzt. Hat jemand das selbe Problem oder weiß, wie ich das wieder in den Griff bekomme?
Sicherheitspatch-Ebene ist übrigens jetzt 05. Dezember.

Edit: Konnte das Problem lösen: Einstellungen -> Apps -> Drei Punkte oben rechts -> Systemprozesse anzeigen -> Kontakte-Speicher -> Speicher -> Daten löschen. Die Anrufliste wird dabei gelöscht und die Kontakte werden erneut synchronisiert, danach funktioniert wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
975
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.339
TJbo
T
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.381
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten