Suche Ältere Version von Android System WebView

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.148
Aktuell ist bei mir die Version 100.0.4896.79 aus dem Play Store installiert. Diese macht aber bei der Darstellung von eingebetteten Videos Probleme. Nun möchte ich auf eine ältere Version zurück. Wenn ich die Updates der App deinstalliere, komme ich jedoch auf die Werksversion. Die ist mir wiederum zu alt.

Bei apkmirror z. B. kann man ja die apks älterer Versionen herunterladen. Aber welche genau nehme ich da? Woher weiß ich, welche auf meinem Gerät läuft? Ich will jetzt nicht alle möglichen Versionsnummern durchprobieren.

Außerdem wird dort noch unterschieden zwischen armeabi-v7a, arm64-v8a, Android 5+, Android 10+, etc.

Sorry, aber ich blicke da nicht durch.

Edit: mein Gerät ist ein Vivo X70 Pro+ mit Android 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
jandroid schrieb:
Aktuell ist bei mir die Version 100.0.4896.79 aus dem Play Store installiert. Diese macht aber bei der Darstellung von eingebetteten Videos Probleme.
Hab dieselbe Version. Auf welcher Seite als Beispiel?


jandroid schrieb:
Außerdem wird dort noch unterschieden zwischen armeabi-v7a, arm64-v8a, Android 5+, Android 10+, etc.
Verwende eine apk für arm64-v8a (egal ob auch für armeabi-v7a) für Android 10+ (auch Android 6+ sollte gehen).

Beispiel: Android System WebView 99.0.4844.88 (arm64-v8a + arm-v7a) (Android 6.0+) APK Download by Google LLC - APKMirror
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
77
Aufrufe
5.224
jandroid
jandroid
L
Antworten
12
Aufrufe
257
longrini003
L
cska133
Antworten
6
Aufrufe
229
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten