Overbite: Android-Browser für Gopher

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Overbite: Android-Browser für Gopher im Browser im Bereich Kommunikation.
Pizzapeter

Pizzapeter

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr interessant, hatte ich auch noch nie von gehört. Habe mir probeweise mal Pocket Gopher installiert, werde ich etwas testen, bisher etwas ungewohnt :blink: und auch nur Englisch... aber viel einstellen kann man, oder brauch man nicht.
:thumbup:
 
Rosa Elefant

Rosa Elefant

Lexikon
Wofür auch? :D

Viel Spaß!
 
fax666

fax666

Stammgast
Ach du meine Fresse, das Jahr 1995 lässt grüßen! :biggrin: Damals konnte man noch mit Mosaic in Gopher surfen. Na super, jetzt fühle ich mich wieder alt. :)

Gibt es gute Einstiegsseiten, Verzeichnisse oder eine Suchmaschine? Ohne kommt man ja nicht weit.

Hmm, ich bin gerade dabei, ein Blog mit statischen HTML Seiten zu basteln. Wäre ja lustig, wenn man das auch mit Gopher anbieten könnte.
 
Rosa Elefant

Rosa Elefant

Lexikon
fax666 schrieb:
Gibt es gute Einstiegsseiten
Floodgap bietet sich eigentlich an (ist im DiggieDog schon voreingestellt).

fax666 schrieb:
Verzeichnisse oder eine Suchmaschine?
Gopher hatte ja schon vor dem Web eine Suchmaschine eingebaut. :D
Veronica-2 dürfte die aktuelle sein - ist auf Floodgap verlinkt.

fax666 schrieb:
Hmm, ich bin gerade dabei, ein Blog mit statischen HTML Seiten zu basteln. Wäre ja lustig, wenn man das auch mit Gopher anbieten könnte.
Du kannst sogar ein WordPress in Gopher spiegeln.
 
R

rudolf

Lexikon
Völlig abgenervt vom überladenen Wikipedia hab ich gerade gopherpedia.com entdeckt. Endlich wieder von Bildern und sonstigem Schnickschnack befreites lesen ;)
Lustig ist auch die letzten Suchergebnisse anzuschauen, Leute die noch Gopher nutzen sind schon obskur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosa Elefant

Rosa Elefant

Lexikon
DiggieDog hat gerade ein Update bekommen: Lesezeichen sind nun möglich. :)
 
Rosa Elefant

Rosa Elefant

Lexikon
Rosa Elefant schrieb:
Was leider noch fehlt: Eine Möglichkeit, die Startseite einzustellen. Aber vielleicht kommt das noch.
Kam soeben!
Damit ist DiggieDog jetzt eigentlich bedingungslos zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Overbite: Android-Browser für Gopher Antworten Datum
8
0
3