Welche Browser verwendet Ihr aktuell?

Keiner muss diesen Thread von Anfang an lesen.
Aber du sagst selber " Browser ändern sich eben auch ". An welcher Stelle macht man dann diesen "alten" Thread zu? Beim neuen Firefox? Bei Chrome 8.x? Bei Edge? Bei deinem Beitrag? ...
 
@silentphone man muss sich ja nicht alle 170 Seiten durchlesen, sondern nur die letzten. 😉 Ich will dir keinen Vorwurf machen. Deswegen ist meine Frage auch an einen Moderator gerichtet.
Allerdings wird es immer unübersichtlicher, wenn man die Suchfunktion verwendet und einem zig Threads zum selben Thema vorgeschlagen werden.
 
Auch verteilen sich dann die einzelnen Argumente auf mehrere Threads, in die man dann alle reinschauen müsste. Da ist einer doch angenehmer, auch wenn er lang ist.
 
Noch eines - gezielte Fragen gehen im allgemeinen Thread mitunter völlig unter - das kenne ich auch aus etlichen anderen Foren.
Was meine Frage zu den Suchmaschinen in #14 Welche Browser verwendet Ihr aktuell?
betrifft so scheint die völlig untergegangen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
silentphone schrieb:
Wäre es nicht besser ellenlange Threads die über Jahre laufen zu schließen und neue beginnen zu lassen?
Kommt drauf an. In diesem Fall finde ich den langen Thread gut. Man kann auch von hinten lesen. Und alle die wollen, sind im Abo.


silentphone schrieb:
Mir ging es vorrangig um die aktuelle Situation und nicht um die Vergangenheit. Browser ändern sich eben auch.
Vor 6 Monaten wurde zusätzlich diese Umfrage eröffnet, warum schaust du nicht wenigstens dort hinein? ;) :
[Umfrage 2020] Welchen Browser nutzt ihr primär?

Wenn jetzt alle paar Monate jemand einen neuen Thread eröffnet, wird es nur unübersichtlich, finde ich. Und die Infos in den anderen Threads werden entwertet.

Wenn jemand sich Mühe macht mit Analysen, Vergleichen und Tests, wird das in einem neuen Thread ein paar Monate nicht mehr gefunden, obwohl noch aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinzl, hagex und Dresden1982

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
227
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
215
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.219
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten