Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschakka 🙃
 
Komisch kommt bei mir nicht das mit 2 Fenstern. Version ist die gleiche. Oder geht das nur mit einem Samsung Smartphone?
1593586254274.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-30-21-13-40-32_f936c31d0041139c630017c44e194ebf.jpg
    Screenshot_2020-06-30-21-13-40-32_f936c31d0041139c630017c44e194ebf.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
@chrissi77
Geht das auch in verständlich? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
OnePlus 8, und 8 Pro sind derzeit state of the Art., Samsung ist dich Spielzeug, mit dick Werbung, und Software
 
Nutze jetzt den Duck Bla, and weiß nimmer.

Duckduck
 
hauptsächlich nutze ich tatsächlich den Chrome, nebenbei noch Browser,die eigene Server mitbringen
 
Hallo, ich zitiere mich mal selbst:
holms schrieb:
Hallo, die neue Beta-Version des Samsung Browsers (12.1.1.5) hat neue nette Funktionen bei langem Drücken auf einen Tab auf der Tableiste. Siehe Screenshot.

Besonders gefällt mir:
- In anderem Fenster öffnen > Split Screen, man sieht 2 Webseiten gleichzeitig
- Schützen eines Tabs
- Geschlossen Tab erneut öffnen

Inzwischen nutze ich übrigens auch in der normalen Version - und auch am Smartphone - die Anzeige der Tabs in der Tableiste. Stört nicht beim Lesen, da sie verschwindet. Aber bequemeres Schließen und Wechseln von Tabs 👍🏻
Nun hat auch die normale Version 12.1.1.36 des Samsung Browsers diese Features.

Wer das Update noch nicht bekommen hat und nicht warten möchte:
Samsung Internet Browser 12.1.1.36 APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, s30507090 und jandroid
Gibt's in dem neuen Samsung Browser noch dieses Video AddIn mit Vollbild- und Downloadoption?
 
@halweg Meinst du das im Screenshot? Dann ja.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200805-152315_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200805-152315_Samsung Internet.jpg
    246 KB · Aufrufe: 100
Danke, ja. Wobei da noch die Option war, ein gerade angezeigtes Video durch langes Drücken auf den Bildschirm herunterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@halweg Das gibt es sowieso unabhängig davon - je nachdem aber, ob es die Webseite erlaubt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200805-160647_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200805-160647_Samsung Internet.jpg
    589,9 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ach das geht nicht überall? Stimmt!
 
Ich suche einen Browser mit 90Hz und Benachrichtigung für Seiten die das anbieten z.b. Android Hilfe.
 
@chrissi77 was soll das sein ein Browser mit 90 Hz? Dein Display bzw. muss 90 Hz haben. Zumindest meinem Verständnis nach. Kannst mich auch gern eines besseren belehren.
Benachrichtigungen unterstützen m.W. fast alle gängigen Browser wie bspw. Chrome, Opera, Samsung, Brave, Vivaldi und Co
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf und chrissi77
Ja du hast mich richtig verstanden. Aber nicht alle Browser unterstützen 90Hz. Teste zum Beispiel Mal den Samsung Browser mit einem 90 Hz Display und die Seite Testufo. Bist du sicher das Opera Benachrichtigung unterstützt. Bei mir glaube nur Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissi77 ah okay. Ich dachte alle die 90 Hz seinen Hardware abhängig und demzufolge unabhängig von der verwendeten App. Ich habe noch keine 90 Hz. Aber danke für die Info.
 
Das hab ich auch gedacht, deshalb meine Frage. Trotzdem vielen Dank
 
Neue Beta vom Samsung Browser gerade im playstore bekommen :

v12.1.2.5
o Verbessertes Auf- und Zuziehen für mobile Internetseiten
o Verbesserte Genauigkeit der Informationen zum geografischen Standort
o Verbesserte Sichtbarkeit für „Auf Seite suchen“ bei Seiten im Dark Mode
o Fehler beim Umschalten auf Vollbild für den Videoassistenten (Video Assistant) behoben
o Fehler am Pop-up-Zoomer im Desktio-Modus behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@Jorge64 was ist mit Auf- und Zuziehen von mobilen Seiten gemeint?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.237
Bones82
Bones82
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten