Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dresden1982 :
Gute Frage.
Das weiss ich leider auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
@Jorge64 okay danke. Vielleicht kennt ja jemand hier die Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64 @Dresden1982
Hallo, ich vermute mal wild, dass es um die Ansicht geht, wenn man den Browswer als einzelnes Fenster anzeigen lässt und mit dem Finger das Browserfenster verkleinert oder vergrößert?

Testen kann ich gerade nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Kann es nicht sicher sagen ob es das ist,
aber habe es eben mal probiert im schwebenden Fenster auf meinem xiaomi und da geht das hin und her schieben und vergrößern und verkleinern wesentlich schneller als noch vor ein paar Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982 und holms
Vermutlich ist zoomen gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@PieDieÄj Du hast recht.
Dresden1982 schrieb:
@Jorge64 was ist mit Auf- und Zuziehen von mobilen Seiten gemeint?
Bin erst eben auf die Idee gekommen, mal den Changelog auf Englisch anzusehen...

"Improved pinch zoom for mobile web pages"
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982 und Jorge64
Automatischen Zeilenumbruch á la Opera beherrscht er damit nicht?
 
@Dresden1982 Nein, darum geht es dabei nicht.
 
Neues beta Update vom Samsung Browser mit etwas seltsamen changelog :.
v13.0.1.7
o Der Infinity-Bildschirm verfügt über eine Statusleiste-Ausblenden-Funktion
o Fonction Protection intelligente améliorée
o Gestes supplémentaires pour l’Assistant Vidéo
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Man kann jetzt die statusleiste ausblenden.
Und beim Video Assistent ist wohl eine Taste dazu gekommen.
Lustigerweise nur auf dem S10 Lite, auf dem xiaomi redmi Note 8 pro ist die Status leisten Funktion trotz Update nicht da.
Ist sehr gut umgesetzt wie ich finde, gutes Update.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200901-083926_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20200901-083926_Samsung Internet Beta.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und orgshooter
Zu viel Beaujolais ?
 
@rudolf jetzt musste ich ersteinmal Google befragen 😂
 
Der Kiwi Browser hat in via GitHub ein Update auf Chromium Basis 85 erhalten. Download im Telegram Chanel:
Kiwi Browser Builds
 
  • Danke
Reaktionen: holms, Dresden1982 und Jorge64
Läuft richtig flott.
Ist das ein offizielles Update das auch über den playstore kommt?
 
Fabipro schrieb:
Der Kiwi Browser hat in via GitHub ein Update auf Chromium Basis 85 erhalten.
Hallo, diverse Leute im Netz sagen jedoch, dass Chromium in Version 77 verwendet wird und lediglich der User-Agent auf Version 85 gesetzt wurde.

Ich kann es nicht überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Laut Chrome://version ist es die 85.0.4183.81 (Offizieller Build) (64-Bit).

Edit: Eben im Telegram Chat gelesen, dass die Version wohl nicht vollständig auf v85 hochgezogen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Fabipro Was heißt das genau?

Also doch nicht nur den User-Agent hochgesetzt?
 
Das kann ich euch leider nicht sagen...
Habe nur folgendes auf Telegram gelesen (siehe Bild im Anhang)
 

Anhänge

  • IMG_20200907_201247_186.jpg
    IMG_20200907_201247_186.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und holms
Wenn ihr die von @Fabipro verlinkten "telegramm" Kiwis installiert, dann beachtet bitte dass die anders signiert sind als die Kiwis vom Playstore oder github. Das sind Betas, die ihr nicht mit den Playstore/github releases updaten könnt. Mit github ist folgendes gemeint:
Releases · kiwibrowser/android

Wer einen Chromium Browser möchte sollte sich auch mal Bromite ansehen. Brave ist bei mir komisch. Auf einem 64-bit System zeigt er als Version die 32-bit an. Da läuft wohl was schief, und ich hab ihn runzergeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Ich hab gerade den heutigen Update installiert. Chrome://version zeigt:
Kiwisource branch is Chromium 77.0 + Kiwi backported fixes, will show 85.0.4183.101 to websites for compatibility reasons
was Fabipro schon sagte. Für aktuelle Geräte nehme ich dann lieber Bromite, der ist auf Stand 85...
Für mein altes Tablet mit 4.2 ist der jedoch das beste was es mit chromium gibt, Brave war älter, und dere fand ich nicht.

Fabipro schrieb:
Edit: Eben im Telegram Chat gelesen, dass die Version wohl nicht vollständig auf v85 hochgezogen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
230
holms
holms
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.350
Bones82
Bones82
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
217
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten