Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-STRYKER- schrieb:
Aber die Synchronisierung mit dem Desktop Firefox ist einfach nur genial. Nicht nur die Bookmarks sondern auch die Chronik ,Passwörter und sonstige Eingaben werden Synchronisiert. Perfekt. :thumbsup:

Ich sehe zwar auch den Vorteil der Synchronisation, aber viele meiner Einträge in den Bookmarks sind wohl doch nur für den Desktop geeignet. Die speziellen URL (.m.xxx oder .wap.xxx) sind ja für die Smartphones gemacht. Einige der wenigen Webseitenanbieter (z.B. Bild.de) schalten es automatisch um. Deswegen brauche ich die Synchronisation nicht. :thumbdn:
Bei einem Tablet würde das natürlich anders aussehen.:thumbsup:
 
Luca77 schrieb:
Ich muss nochmal den Maxthon-Browser erwähnen, weil ich nicht verstehe, dass der so wenig beachtet wird, obwohl er all die bisher gesuchten Features bestens mitbringt.
(Wohl vielleicht deshalb, weil die Desktop-Variante eher wenig genutzt wird..?)
Wie kann man denn Maxthon mit Firefox synchronisieren ?
 
Man kann Maxthon mit Maxthon synchronisieren, das meint Luca77.

Zum Beispiel Desktop-Version auf Windows: Maxthon 3 | Maxthon
 
Er sieht absolut schrecklich aus, vielleicht ist der Maxthon deshalb so unbeliebt. ;)

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
-STRYKER- schrieb:
Naja gut das können sie ja mitlerweile fast alle.
Das stimmt so nicht. Es gibt etwa 25 ernstzunehmende Browser, eine Desktop-Version zum Synchronisieren haben da eher wenige.

@nillone: Da Aussehen vom Maxthon ist eigentlich ok (und farblich anpassbar). Mich hatten andere Dinge gestört. Aber Luca77 kennt ihn aktuell besser als ich.
 
HI,
welche browser könnt ihr mir für das Samsung galaxy s2 empfehlen?

1. Welcher Browser eignet sich am besten für den schnellen wlan betrieb?
2. Und welcher eignet sich am besten für den langsamen datenNutzung(mobiles internet)?
 
Also ich habe sehr gute Erfahrung mit Boat Browser gemacht, habe fast alle browser getestet.
Vorteile von Boat Browser (meine Erfahrung):

-Schnell
-Übersichtlich
-U/A Einstellung möglich (für mich besonders wichtig)
-Keine Absürze
-Anonymitäts Einstellung
-Cache usw. leeren möglich
-Flash ein/ausschaltbar

und noch paar andere gute kleinigkeiten

Kann dir empfehlen zu testen, wobei ich die Erfahrung gemacht habe das es mit Gingerbread Version viel besser läuft als mit ICS Version.
Könnte aber mittlerweile sich verbessert haben.
 
Ich benutze den Dolphin Browser Mini. Schnell, Gestensteuerung, Cache leeren automatisch bei Verlassen und und und :smile:
 
Ganz klar der Dolphin Browser. Schnell und kompakt, einzig ein dunkel Modus fehlt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bin mit dem Chrome Browser sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Opera mobile! :D



*********************************
Tapatalk
 
Ich würde dir auf jeden Fall Dolphin Browswe oder Boat Browswe (beide in Standard Version, nicht mini) empfehlen.
Beide sind gleich gut. Du darfst selber entscheiden von Bedienung und Optik her.

Opera oder Chrom können unter ICS falsch dargestellte Webseiten richtig anzeigen, aber es sind zu lahm. Zudem fehlen wichtige Optionen.

Beim Dolohin und Boat können filgendes eingestellt werden:
-Eine Adresse als Startseite festlegen
-Webseiten Standardmässig als Desktopansicht einstellen
- usw. (Also, viele nützliche Einstellungsmöglichkeiten)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
1. Dolphin und Maxthon (zumindest bei mir!)
2. Opera Mini (hier werden die Websites auf dem Opera Server komprimiert)
 
Gerne nochmal der vorzügliche auf dem Stock Browser aufsetzende "Quick ICS Browser" dazu, der leider in der Umfrage in meiner Signatur nicht enthalten ist (wäre etwas spät).
 
tosbaga14 schrieb:
Beim Dolohin und Boat können filgendes eingestellt werden:
-Eine Adresse als Startseite festlegen
-Webseiten Standardmässig als Desktopansicht einstellen
- usw. (Also, viele nützliche Einstellungsmöglichkeiten)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was bei Dir unter usw fällt kann ich nicht sagen, aber Punkte 1+2 kann sogar der stock Browser. Das kann also nicht als Pluspunkt gelten.


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann von mir noch ein paar mal eben ausgewählte Pluspunkte und ein paar Minuspunkte:
Alle nachfolgenden Browser mit in der Regel hervorragendem WebKit-Rendering

Dolphin Browser:
+ praktische Seitenleisten
+ dadurch sehr schnelle Lesezeichenerreichbarkeit
+ sehr gute Lesezeichenverwaltung
+ Wiederherstellen geschlossener Tabs
+ einige gute Addons (auch viel Unsinn dabei ;))
+ gute Tabverwaltung mit Tableiste möglich
+ Startseite mit bis zu 10 Schnellwahl-Links
+ auf Wunsch Sync zwischen mehreren Dolphins möglich
+ Beenden der App schnell möglich
+ wohl beste HTML5-Darstellung in eigener auf WebKit basierender Rendering Engine (bisher in Betaversion)

- Eigener Werbelink auf Schnellwahlseite


Boat Browser:
+ schlanker, schneller und schöner schlichter Browser
+ Startseite mit bis zu 16 Schnellwahl-Links
+ gute Tabverwaltung mit Tableiste möglich
+ gute Lesezeichenverwaltung
+ eigene Userkonfiguration der Symbolleisten!!! - das hat so kein anderer
+ Beenden der App schnell möglich

Quick ICS Browser (ähnlich zu ICS Browser+, welcher aber nicht unter Android 4.1 läuft)
+ hervorragende Daumenbedienung mit einer Hand durch selbst konfigurierbare Seitenmenüs bei Tippen am Rand!!!
+ Dadurch auch schnelle Erreichbarkeit von Tabs, Lesezeichen und anderen Befehlen.
+ Beenden der App und auch Schließen aller Tabs schnell möglich

- Lesezeichen identisch mit Standard Browser, da gemeinsame Basis. Keine Sortierung möglich, dazu ist eine Zusatz-App "Bookmarks Sort & Backup" nötig, ist aber letztlich dann kein Problem

Für mich hat derzeit der Quick ICS Browser den besten Bedienkomfort bei Bedienung mit einer Hand. Manchmal fehlen mir aber Funktionen aus Dolphin.

Wer auf Sync mit Desktop-Browser angewiesen ist, nutzt halt Opera, Chrome, Maxthon oder Firefox. Die drei von mir genannten Browser haben das nicht.

Jedoch benötige ich selbst auf mobilen Geräten andere Leseeichen als auf dem Desktop-PC.
 
nica schrieb:
Gerne nochmal der vorzügliche auf dem Stock Browser aufsetzende "Quick ICS Browser" dazu

Der Quick ICS Browser ist wirklich nett - extrem schnell und gut gemacht.

Einzig für die Schnellsteuerung bin ich anscheinend zu blöd - diese zu öffnen knappt bei mir eigentlich nie....ist ein bissl lästig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
231
holms
holms
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.359
Bones82
Bones82
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
218
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten