1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sge-2001, 16.04.2010 #1
    sge-2001

    sge-2001 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit heute das Desire und bin bis jetzt restlos begeistert :)
    Ich habe mir u.a. die App aContacts installiert.

    Nur leider werden darin keine meiner vorhandenen Kontakte (die im "Desire Standard Adressbuch") angezeigt.

    Erstelle ich aus der App aContacts heraus einen neuen Kontakt wird dieser darin auch angezeigt.

    Hat jemand eine Idee wie ich meine vorhandenen Kontakte auch in aContacts angezeigt bekomme?


    SGE-2001
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
  2. sge-2001, 17.04.2010 #2
    sge-2001

    sge-2001 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab nun selbst eine Lösung gefunden:

    Die Kontakte auf meinem Desire waren als "Telefonkontakte" gespeichert (hatte diese mit Outlook synchronisier).
    Ich habe dann alle Kontakte auf dem Handy gelöscht und aus Outlook in eine .csv-Datei exportiert.
    Diese dann in mein Google Konto importiert und über den Sync meines Google Kontos wieder ins Handy importiert.

    Danach standen die Kontakte auch im App aContacts zur Verfügung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ToDo App Business und Organisation 04.06.2018
Aufgaben App mit Zahl Business und Organisation 03.06.2018
Zuordnungs app Business und Organisation 21.05.2018
.eml Datei in Mail-App öffnen Business und Organisation 03.05.2018
Suche Zeiterfassungs APP für Teams Business und Organisation 02.05.2018
Formular-App für Handwerker gesucht Business und Organisation 02.05.2018
Google Kalender APP - Icon Zahl Business und Organisation 02.05.2018
Automatisches öffnen der eBay App verhindern? Business und Organisation 18.03.2018
Suche App für RSS Push-Notification Business und Organisation 10.03.2018
Zahlen in App sprechen = addieren Business und Organisation 07.03.2018
Du betrachtest das Thema "aContacs App zeigt keine Kontakte an" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.