Android Recorder App transkribiert ins Englische

Nanodroid

Nanodroid

Neues Mitglied
5
Hallo, ich habe eine Frage zu der Android Recorder App die zu dem betriebssystem gehört.

Es geht darum dass ich die Android Recorder App in der aktuellsten Version benutze. Damit kann ich einsprechen und es wird als Audio aufgezeichnet. In der App gibt es die Transkript Funktion allerdings transkribiert sie auf Deutsch eingesprochene Wörter auf englisch. Ich finde keine Option wie ich es auf Deutsch stellen kann. Dazu passt das ins englische transkribierte nicht zu dem deutsch gesprochenen. Entweder ein schwerwiegender Bug oder irgendeine Scareware die mir Probleme bereiten soll
Screenshot_20210420-130128.png
.
Rekorder Version 2.2.362762080

Bitte nur beantworten wenn Sie die Lösung kennen oder Lust haben mit mir herauszufinden wie der Lösungsweg aussieht.
 
Nanodroid schrieb:
zu der Android Recorder App die zu dem betriebssystem Pixel gehört
wolltest du bestimmt sagen 😉
Ein kurzer Blick in die App-Bewertungen:
Wäre wirklich ne super App, wenn sie mehr als nur Englisch übersetzen könnte
Wie Deutschland. Bei dieser App funktioniert die transskription nur auf Englisch. Selbst als Pixel 5 Besitzer, kann man nur alle Features nutzen, wenn man in den Staaten lebt und die Standart Sprache Englisch ist
Nur für englische Sprachaufnahmen sinnvoll. Deutschsprachige GUI, aber Transkription versucht englische Wörter zu erkennne..
Noch mehr davon? Aber ich glaube, das schaffst du auch selbst 👍😎
 
Danke schön, warum Google sich das wohl leistet, die haben wahrscheinlich zu viele Milliarden Dollar auf den Konten. Nicht falsch verstehen, das ist kein Neid. Es geht darum verantwortungsvoll mit seiner Verantwortung umzugehen.

Ich meinte Betriebssystem weil Android ein Betriebssystem ist. "Pixel" ist die Modellreihe genauso wie "Nest". Also Smartphone Modellreihe und Home Assistant Modellreihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur läuft dieses Frickelsystem eben auf vielen Modellen und nicht nur auf der "Modellreihe Pixel".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Achte bitte auf deinen Ton, Gruß nik
@Nanodroid Man könnte ja vielleicht eine andere App für das Transkribieren verwenden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
185
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
675
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten