App Dateien ist verschwunden

D

diorand

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo alle Zusammen!

Leider wird mir seit dem letzten Systemupdate der Ordner Dateien nicht mehr angezeigt. Habe die App Einstellungen zurückgesetzt, ohne Ergebnis. Die App scheint noch bei den Prozessen auf, aber das wars auch schon.

Habe ein Xiaomi Mi A1 und auch gerade so meine liebe Not mit dem RT- Editor, der mir versuchte vorzuschreiben, was ich schreibe.

Lg
 
Hallo,
wenn es nach einem Systemupdate Probleme gibt, wäre es eigentlich das Beste das Gerät über die Einstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten.
Was die App angeht gibt es im Store einige gute andere Dateiexplorer. In der Regel lassen sich leider nicht alle Probleme in Folge eines updates ohne Reset beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: diorand
@woma65

Daran hab ich auch gedacht, aber das ist wahnsinnig viel Aufwand. Andererseits komm ich sonst nur umständlich zu meinen Daten.
 
@woma65

Welchen Tipp hättest du für einen alternativ Dateiexplorer? Thx
 
Ich nutz Dateimanager+
Den vorinstallierten Explorer hab ich noch nie benutzt, weil nicht verstanden.
 
@diorand
Hallo, wie wärs mit dem Mi File Manager von Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: diorand

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
209
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
10
Aufrufe
260
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
362
juni
J
Zurück
Oben Unten