App Dateien ist verschwunden

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

diorand

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo alle Zusammen!

Leider wird mir seit dem letzten Systemupdate der Ordner Dateien nicht mehr angezeigt. Habe die App Einstellungen zurückgesetzt, ohne Ergebnis. Die App scheint noch bei den Prozessen auf, aber das wars auch schon.

Habe ein Xiaomi Mi A1 und auch gerade so meine liebe Not mit dem RT- Editor, der mir versuchte vorzuschreiben, was ich schreibe.

Lg
 
woma65

woma65

Experte
Hallo,
wenn es nach einem Systemupdate Probleme gibt, wäre es eigentlich das Beste das Gerät über die Einstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten.
Was die App angeht gibt es im Store einige gute andere Dateiexplorer. In der Regel lassen sich leider nicht alle Probleme in Folge eines updates ohne Reset beheben.
 
D

diorand

Neues Mitglied
Threadstarter
@woma65

Daran hab ich auch gedacht, aber das ist wahnsinnig viel Aufwand. Andererseits komm ich sonst nur umständlich zu meinen Daten.
 
D

diorand

Neues Mitglied
Threadstarter
@woma65

Welchen Tipp hättest du für einen alternativ Dateiexplorer? Thx
 
woma65

woma65

Experte
Ich nutz Dateimanager+
Den vorinstallierten Explorer hab ich noch nie benutzt, weil nicht verstanden.
 
TramJens

TramJens

Stammgast
@diorand
Hallo, wie wärs mit dem Mi File Manager von Xiaomi.
 
Oben Unten