Suche App für JobTicket?

SkyDefend

SkyDefend

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

ich habe letztens jemanden gesehen, der einfach beim Busfahrer sein Smartphone vorzeigen musste und dann direkt durchgehen konnte, jetzt meine Frage..
Gibt es eine App oder eine Möglichkeit, dass ich mein Jobticket mit meinem Smartphone nutze, sodass ich einfach nur das Smartphone bei mir haben muss?
Hoffe Ihr könnt mir helfen :)
 
Da musst du deinen lokalen Verkehrsverbund fragen, die wissen das.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Wird "irgendwann" kommen... :/

Aber danke Dir für den Tipp, bin da ehrlich gesagt nicht drauf gekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
im Playstore den Anbieter suchen, fast jeder hat schon Onlineticket etc
 
@SkyDefend
genau dieses Mysterium hatte sich mir kürzlich ergeben.
Ich weiß zb das unsere Buße sowas nicht anbieten, immer wieder kann man aber Leute (vornehmlich Schüler, aber auch Rentner) sehen die einfach nur ihr Handy vorzeigen und durchlaufen.
Es stellte sich dann heraus, das die einfach die Monatskarte hinter der durchsichtigen Schutzhülle stecken hatten, darum dem Fahrer das Handy zeigten und durch gelaufen sind:D
Hightech mal anders
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
680
Bassam
Bassam
A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten