Suche App für Stundennachweis/Monatsabrechnung

A

Anderl63

Neues Mitglied
0
Hallo,

Suche eine App in der ich meine Wöchentlichen Arbeitsstunden schon vorher festgelegten kann und bei Bedarf ändern kann.
Bsp.: von Mo - Do 7.00 Uhr-15.30 Uhr = 8 Std. abzüglich 30 Min. Mittag Fr 6 Std.
Da ich auch aller x Wochen Bereitschaft habe kann es im schlechtesten Fall sein das ich auch nach der normalen Arbeitszeit 1-2 mal auf Arbeit muss (zBsp.19 Uhr bis 21 Uhr und 01 Uhr bis 02,30 Uhr).
Dazu kommen noch Stunden am Wochenende.
Ich möchte in der App an einen Tag mehrere Arbeitszeiten eintragen können und die Überstunden anzeigt

könnt mir jemand eine App empfehlen???"

Danke und Grüße euer Neuling Anderl63
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
672
Bassam
Bassam
A
Antworten
1
Aufrufe
267
Nightly
Nightly
S
Antworten
10
Aufrufe
258
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten