App, mit der man Infos sharen kann

D

Daigers

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich suche eine App, die folgendes können soll:

Ich haben einen Androiden und meine Frau auch. Meine Frau pflegt nun auf ihrem Handy eine sagen wir mal als Beispiel Einkaufsliste. Diese Liste soll auf mein Handy synchronsiert werden. Ändert meine Frau in der Liste etwas auf Ihrem Handy, so soll die Änderung auch auf mein Handy übertragen werden. Das ganze kann man natürlich auch mit der Art von Einträgen und Listen durchspielen.

Und das ganze soll ohne großes Freigeben und Mails mit Links rumschicken funktionieren. Gibt es sowas für Android?

Und ja, ich habe die Suche benutzt und nein, ich habe nichts gefunden. Wenn es doch was gibt, dann Sorry.

Gruß,
Daigers
 
High-End: Evernote (kann aber noch viel mehr, als Ihr braucht).

Empfehlenswert: GTasks (Zugriff via Google Tasks)
 
Hallo,

danke für die Antwort. Hab bei mir beide Apps drauf.

Aber bei Evernote habe ich nur gefunden, daß ich Notizbücher freigeben kann und dann jemandem eine Mail schicken muß, damit der auch Zugriff hat. Hat aber irgendwie nicht funktioniert. Oder kannst Du mir sagen, wie das sonst geht?

Und bei GTasts habe ich zwar gesehen, daß man mehrere Google-Konten einbinden kann. Aber ich habe es noch nicht hingekriegt, daß mit die Aufgaben der einzelnen verschiedenen Konten gleichzeitig angezeigt werden. Ich muß dann immer das jeweilige Konto in den Einstellungen auswählen. Oder geht das doch irgendwie?

Daigers
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
1
Aufrufe
576
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten