App Programm für Dienstplan

1

1DROID

Dauergast
286
Hallo zusammen, kann hier jemand eine Dienstplanapp (möglichst kostenlos) empfehlen? Ich bin in einem Unternehmen mit drei Filialen und jeweils zwei Abteilungen beschäftigt. Akut habe ich den Fall, dass ich wiederholt erst kurzfristig von Änderungen meines Regeldienstplanes erfahren habe, als ich den für die Woche aktuellen Kalender für Kundentermine angesehen habe. 🧐
Wünschenswert wäre eine App die auch auf dem PC läuft (für die Planung) aber auch auf den Handys der Mitarbeiter synchronisiert wird, sodass Dienst-/Filial-Einsatz-Änderungen sofort sichtbar werden und der/die betroffenen Mitarbeiter umgehend informiert werden.
Wenn dann auch noch der (Rest-)Urlaubsanspruch und die Arbeitszeit erfasst wird wäre es super.
 
Verdienstplaner mit Websync.
Änderungen im Dienstplan sind 3 Tage vorher zu kommunizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
braindealer schrieb:
Verdienstplaner mit Websync.
Was meinst Du damit?
braindealer schrieb:
Änderungen im Dienstplan sind 3 Tage vorher zu kommunizieren.
Schön und gut, aber auch drei Tage sind Schxxx wenn man da privat Termine hat und die dann immer wieder verändern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20200222-174153.jpg
    Screenshot_20200222-174153.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 174
Welche App nutzt Du?
 
Verdiensplaner
 
Wenn ich im Playstore "Verdienstplaner" eingebe erscheinen div. Apps, aber keine mit exakt diesem Namen. Meinst Du die App Verdienst Schicht Planer (lite) von DavFla?
 
Ja Autor DavFla
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
685
Bassam
Bassam
A
Antworten
1
Aufrufe
274
Nightly
Nightly
S
Antworten
10
Aufrufe
270
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten