App zum Messen meiner Onlinezeit

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich suche eine App, womit ich meine Onlinezeit protokollieren kann.
Also die Zeit, ab dem Einschalten des Displays.
Ob ich nur kurz auf die Uhr sehe oder eine App aufrufe bis zum Schließen des Displays.

Habt Ihr Vorschläge?
 
Reicht dir die Zeit (soweit ich weiß minutengenau) der Displaynutzung seit dem letzten vollständigen Aufladen? Diese findet sich normalerweise unter Einstellungen -> Akku.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man mit den diversen Automatisierungstool etwas entsprechendes nachbauen kann und die Zeit evtl. als Widget anzeigen / resetten kann.
Vielleicht sagt dir aber auch schon eine der Apps zu, die man unter "Screen On Time" im Play Store findet, z.B. CTime - Screen time tracker – Android-Apps auf Google Play (Anmerkung: Ich kenne die App selber nicht)

Oder auch eine App zur Kindersicherung, die die aktive Zeit ermittelt.
 
Meinst du Online (Internet)-Zeit oder Display-an-Zeit? Das ist nicht dasselbe
 
Hallo, ich hab bei meinen Kids die "appalyzer" App drauf - die schlüsselt schön die Handynutzung auf. Erhältlich im Playstore.

Liebe Grüße
Kyara
 
@Schneckerl

Interessant, aber im Playstore finde ich die APP nicht, auch nichts was ähnlich geschrieben wird.
Vielleicht nochmal gucken wie die APP heißt? Ich bin auch auf der Suche nach so einer APP.

Sulle
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
7
Aufrufe
254
Nightly
Nightly
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
188
cop
C
Zurück
Oben Unten