App zum schließen der Kontakte nach beenden des Anrufs

S

svenk16

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt schon des öfteren darüber geärgert, dass nach einem Anruf immer die Kontakte Anwendung offen bleibt und sich nicht automatisch schließt, leider ruft man dann doch auch mal jemanden an, den mal gar nicht will....

Ich habe jetzt schon no call Log getestet, dies funktioniert aber nicht und meldet immer, dass des noch Konfiguriert werden müsste (ist passiert, er speichert die Einstellungen aber nicht).
Dialer One sollte es ja in der neuen Version auch können, allerdings stürzt das ganze genau dabei ab. Gibt es irgeneine App, die das kann, bzw. die die normalen Kontakte ersetzt und nach dem Anruf zu geht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
286
mbox
mbox
F
Antworten
2
Aufrufe
323
martinfd
martinfd
S
Antworten
10
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten