Suche App zum Schreiben und Unterschreiben von Briefen

C

craxyde2018

Neues Mitglied
4
Hallo, ich suche eine App mit der man Briefe schreiben kann und vor allem über das Tablet unterschreiben kann mit dem Fingerund dann als PDF speichern
Hab bisher nicht gutes gefunden
Danke
 
Also ich mache es immer so: einen Text schreibe ich mit Collabora Office. Danach exportiere ich das Ganze als pdf. Das Signieren erledige ich dann mit Adobe Fill & Sign. Damit kannst du komfortabel eine Unterschrift erstellen, diese einfügen und ggfs. noch die Größe anpassen. Danach kann man das Dokument bequem teilen z. B. per E-Mail.

Geht wohl auch mit Microsoft Office auf Android. Allerdings arbeite ich selbst damit nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
439
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
8
Aufrufe
443
Sirantony
S
TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten