Suche App zur Fuhrparkverwaltung

Z

Zedge

Gast
Suche eine möglichst kostenlos App, mit der ich mehrere Fahrzeuge verwalten kann (weniger als 10):

- letzter TÜV - nächster TÜV
- letzte Wartung - nächste Wartung nach Zeit bzw. km (beides sollte man einspeichern können)
- nächster Keilriemenwechsel (km-abhängig) usw.
- Reifenprofiltiefe Sommerreifen
- Reifenprofiltiefe Winterreifen
- durchgeführte Reparaturen (was wurde gemacht und wann und bei welchem km-Stand)
- km-Stände sollte man bei Reparaturen usw. ebenfalls eingeben können
- Erinnerungen, an Wartungen und Werkstättentermine usw selbst definierbar ob 1 Stunde vorher oder 1 Woche vorher oder 3 Tage vor dem Termin
- download / Dokument bzw. Übersicht als pdf speicherbar

Pro Kfz wäre ich bereit einmalig ca. 1 Euro zu bezahlen, also maximal 10 Euro.
 
Hi, ob es das so exakt gibt, glaube ich nicht.

Aber du kannst das vermutlich mit der Datenbank-App "Memento" selbst bauen:
Memento Database – Android-Apps auf Google Play

Bin aber nicht sicher, ob du das hinbekommst. Deine Beiträge im Forum wirken noch so, als seist du noch in der Eingewöhnung in Android, Umstellung von iOS?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
244
chk142
C
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
186
cop
C
Zurück
Oben Unten