1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. saiTop, 18.09.2011 #1
    saiTop

    saiTop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer App die mir von bestimmten Daten neben Jahres-Jubiläen auch "schöne" Monat, Wochen, Tag, Minuten oder sogar Sekunden Differenzen anzeigt. Also so etwas wie Zehnerpotenzen, Schnappszahlen, oder fortlaufende Zahlenreihen.

    So hatte ich damals die ersten 100.000 Tage mit meiner Freundin übersehen ;)
    Und da ich gerade Vater geworden bin, möchte ich jetzt natürlich ALLE "wichtigen" Termine im Voraus wissen.
    Es soll ja gefeiert werden wenn der Kleine 43210 Minuten alt wird. :love:

    Am Besten hat mir auf meiner Suche bisher Anniversary gefallen.
    Anniversary - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Leider ist es nur Tagesgenau. Außerdem fehlen mir noch weitere besondere Zahlenfolgen.
    Die Bedienung ist nicht ganz perfekt und an die Werbung in den Apps muss ich mich auch erst gewöhnen.

    Kann irgend ein Kalender so etwas?
    Hat jemand Tipps für ein solches App?
    Nach was kann ich da am Besten alles Suchen?


    Wenn ich mir meine Frage gerade durchlese wird mir bewusst, dass dies doch ein sehr spezieller App-Wunsch ist. Vielleicht muss ich mir dann doch selber basteln...

    Liebe Grüße
     
  2. DPT, 18.09.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Soso, du bist also ca. 274 Jahre mit deiner Freundin zusammen :thumbup:
     
  3. saiTop, 18.09.2011 #3
    saiTop

    saiTop Threadstarter Neuer Benutzer

    Ohh je - ich sollte doch lieber ins Bett als hier Kopfrechnen zu versuchen...

    1.000.000 Minuten ist glaubwürdiger :)
     
  4. DPT, 18.09.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    ist aber auch nicht ganz so eindrucksvoll wie die 274 Jahre :tongue:
     
  5. saiTop, 18.09.2011 #5
    saiTop

    saiTop Threadstarter Neuer Benutzer

    Da hast Du recht.
    Wobei - zählt auch die gefühlte Zeit? ;)
    (War die Frage meiner Freundin!)

    Also man sieht, wer - wie ich - nicht im Kopf rechnen kann braucht diese App.
     
  6. DPT, 18.09.2011 #6
    DPT

    DPT Android-Guru

    obwohl man die Frage ja auch in beide Richtungen auslegen könnte :biggrin:
    aber hast natürlich recht, so eine App wäre schon was feines und würde für Eindruck sorgen, wenn man sowas (solche Jubiläen) wüsste...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für JobTicket? Business und Organisation 16.11.2017
Empfehlung ToDo App mit Wiederholungen Business und Organisation 14.11.2017
App "Die Einkaufsliste" mit mehreren Geräten synchronisieren? Business und Organisation 31.10.2017
Suche Welche Notiz / Notes App mit speziellen Anforderungen? Business und Organisation 28.10.2017
Scanner APP mit Unterordner Business und Organisation 21.10.2017
Suche Stundenplan-App mit flexibler Wocheneinteilung Business und Organisation 26.08.2017
Suche Eine App Handysteuerung über PC Business und Organisation 22.08.2017
Suche Suche Counter-App die mehrere komplexe Counter verwalten kann Business und Organisation 09.08.2017
Suche App für Notizen mit eigenen Vorlagen Business und Organisation 28.07.2017
APP Upgrade (Werbefrei) anbieten? Business und Organisation 14.06.2017
Du betrachtest das Thema "Besonderes Jubiläums App gesucht" im Forum "Business und Organisation",