Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Beste 'To Do List' App?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beste 'To Do List' App? im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
Maestro77

Maestro77

Neues Mitglied
hi! ūüôā

welche ist eurer meinung nach die beste to do list app?

da gibt es ja eine riesengroße auswahl.
die erste die ich ausprobiert habe, weil sie mir sympathisch erschien war ein ziemlicher reinfall.
viel zu viele unnötige funktionen und ablenkungen.

was ich mir an features w√ľnsche:

- eintragen von erledigungen (am besten √ľber sprache-zu-text eingabe)
- die erledigungen nach priorität einstufen und dann in der entsprechenden reihenfolge anzeigen lassen
- die m√∂glichkeit, dass mir die app bei erledigungen die bis zu einem bestimmten zeitpunkt erledigt werden muss eine erinnerung/erinnerungen zu von mir festgelegten zeitpunkten schickt. idealerweise √ľber die app + dass die app mir eine email an mein email postfach schickt.
(denn manchmal leg ich mein handy stundenlang zur seite, da könnte dann manches mal eine email eher helfen mich zu erinnern.)
- was noch ein super feature w√§re, w√§re wenn einem die app in dem moment wo man eine aufgabe als erledigt markiert irgendeine kleine "belohnung" geben w√ľrde. das k√∂nnte die anzeige von einem lustigen bild, kurzem video o.√§. sein. oder irgendwas anderes was einem zus√§tzlich noch ein gutes gef√ľhl gibt.
insbesondere wenn man l√§stige aber n√∂tige arbeiten ausgef√ľhrt hat w√§re das sehr erfreulich.

das ist im grunde schon so ziemlich alles was ich brauche.
√ľbersichtlich sollte das ganze funktionieren.

mfg
 
O

Observer

Stammgast
War ein wenig schwierig, Deinen Text so ohne (korrekte) Kommata und fehlender Gro√üschreibung zu lesen, aber nun wei√ü ich in etwa, was Du suchstūüėČ

F√ľr mich ist Microsoft To Do ausreichend im Sinne von: kann das, was ich brauche. Punkt, aus, passt.
 
G

gecko03

Stammgast
Microsoft ToDo kann aber keine Priorit√§ten, zumindest Stand von vor ein paar Monaten, f√ľr mich damals das KO Kriterium.
Und nur ein Sternchen hinzuhängen wie bei Wunderlist, reicht bei größeren Listen eben nicht.

@TE: schau Dir mal TickTick an.