Beste 'To Do List' App?

Maestro77

Maestro77

Neues Mitglied
3
hi! 🙂

welche ist eurer meinung nach die beste to do list app?

da gibt es ja eine riesengroße auswahl.
die erste die ich ausprobiert habe, weil sie mir sympathisch erschien war ein ziemlicher reinfall.
viel zu viele unnötige funktionen und ablenkungen.

was ich mir an features wünsche:

- eintragen von erledigungen (am besten über sprache-zu-text eingabe)
- die erledigungen nach priorität einstufen und dann in der entsprechenden reihenfolge anzeigen lassen
- die möglichkeit, dass mir die app bei erledigungen die bis zu einem bestimmten zeitpunkt erledigt werden muss eine erinnerung/erinnerungen zu von mir festgelegten zeitpunkten schickt. idealerweise über die app + dass die app mir eine email an mein email postfach schickt.
(denn manchmal leg ich mein handy stundenlang zur seite, da könnte dann manches mal eine email eher helfen mich zu erinnern.)
- was noch ein super feature wäre, wäre wenn einem die app in dem moment wo man eine aufgabe als erledigt markiert irgendeine kleine "belohnung" geben würde. das könnte die anzeige von einem lustigen bild, kurzem video o.ä. sein. oder irgendwas anderes was einem zusätzlich noch ein gutes gefühl gibt.
insbesondere wenn man lästige aber nötige arbeiten ausgeführt hat wäre das sehr erfreulich.

das ist im grunde schon so ziemlich alles was ich brauche.
übersichtlich sollte das ganze funktionieren.

mfg
 
War ein wenig schwierig, Deinen Text so ohne (korrekte) Kommata und fehlender Großschreibung zu lesen, aber nun weiß ich in etwa, was Du suchst😉

Für mich ist Microsoft To Do ausreichend im Sinne von: kann das, was ich brauche. Punkt, aus, passt.
 
Microsoft ToDo kann aber keine Prioritäten, zumindest Stand von vor ein paar Monaten, für mich damals das KO Kriterium.
Und nur ein Sternchen hinzuhängen wie bei Wunderlist, reicht bei größeren Listen eben nicht.

@TE: schau Dir mal TickTick an.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
194
Sebasgro
S
M
  • motsch_
Antworten
0
Aufrufe
182
motsch_
M
S
Antworten
10
Aufrufe
226
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten