1. webSlip, 18.01.2019 #1
    webSlip

webSlip Threadstarter Junior Mitglied

Hi zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Checklisten App die gleichzeitig von zwei benutzt werden kann. Das Ziel ist folgendes. Ich möchte eine Liste mit jedem Tag im Monat (z.B. 01.01.2019 - 31.01.2019). Und neben jedem Tag möchte ich zwei Checkboxen die abgehackt werden können.
    So könnte man z.B. einen Task "Briefkasten leeren" haben und die Person die den Task gemacht hat, kann beim jeweiligen Tag die Checkbox bei sich anhacken. So sieht man Ende Monat schön wer an welchem Datum den Task erledigt hat.

Bei den meisten Apps die ich bis jetzt gestest habe, gibt es immer nur eine Checkbox pro Task. So sieht man zwar dass er Task erledigt wurde, aber nicht vom wem. Es muss auch möglich sein dass beide Personen "ihre" Checkbox anhacken können.

Kennt jemand so eine App?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Wecker App benutzt ihr? Business und Organisation Dienstag um 14:12 Uhr
Vorschlag für Notiz (und mehr)-App: Zoho Business und Organisation 21.01.2019
Outlook Kalender (PC) mit Outlook Kalender (App) synchronisieren Business und Organisation 11.01.2019
Suche Open Source App für Aufgaben / To-dos Business und Organisation 22.12.2018
Suche gute Dokumenten App mit OCR Funktion Business und Organisation 28.11.2018
Suche Kombinierte Kalender- Notiz-App gesucht Business und Organisation 24.11.2018
Tankkosten App für Gas/Benzin Fahrzeuge Business und Organisation 14.11.2018
SMS-Erinnerungs-App Business und Organisation 25.09.2018
Mail-App mit eigenen Tasks Business und Organisation 14.09.2018
App für Texterkennung in PDF Business und Organisation 13.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.