Datenbank-App

W

wernerg

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, bin für mein Galaxy Note auf eder Suche nach einer Datenbank-app, mit der ich Datenbanken anlegen kann, in denen ich zb Mitgliederzahlen bzw. Teilnahmen an Trainings zahlenmäßig nach Datum erfassen kann und später "durch Knopfdruck" :) auswerten kann, zb nach durchschnittlicher Teilnehmerzahl o.a.

Am besten wäre eine Auswertung sogar nach Tageskategorien und Uhrzeiten, also zb durchschnittliche Teilnehmer Wochentags tagsüber / abends / Wochenende.

Gibt es da vielleicht sogar schon "fertige" apps oder eben welche, wo ich Datenbanken selbst erstellen kann?

Danke

Gruß - gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als könnte das mit einem Excel Blatt mit den entsprechenden Zellen-Formeln gelöst werden.

Wenn du keine Office App wie DokumentsToGo, QuickOffice oder Ähnliches hast, kannst du es mal mit der kostenlosen Excel App 'e-Droid-cell' probieren.
Braucht etwas Einarbeitung, abhängig davon wie gut du Excel kennst.

Eine richtige Datenbank ist 'HanDBase'.
Ist vielleicht für dein Vorhaben etwas überdimensioniert :)

Harry
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
270
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
189
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
685
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten