1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Jani90, 09.09.2016 #1
    Jani90

    Jani90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Samsung Galaxy s6 edge plus mit Android 6.0.1

    Ich verwende die Google Drive App schon lange und auch mit anderen Smartphones vorher schon. Seit einer gewissen Zeit (ich kann aber nicht sagen wie lange, es war zumindest schon vor dem letzten Update) habe ich Probleme beim hochladen von Dateien bei Drive.

    Wenn ich zB ein Foto auswähle und dieses per "senden" an einen Google Drive Ordner schicke, dann wird die Datei nicht hochgeladen. Wenn ich im WLAN bin, dann passiert nichts und dort steht immer, dass die Datei auf einen Upload wartet, auch wenn ich den Upload dort unterbreche und neu starte. Es wird überhaupt nicht gestartet.
    Wenn ich dann das WLAN ausschalte und bestätige, dass ich per Mobile Daten hochladen will, dann funktioniert es manchmal, aber auch nicht immer direkt zuverlässig.

    Unser WLAN klappt an sich sehr gut, wir surfen mit T-Mobile MyHomeNet Turbo (50Mbit/s download und 10Mbit/s Upload) und bekommen per Speedtest am Notebook auch ungefähr diesen Wert raus.

    Woran könnte das liegen?

    Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe!
    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Erinnerungs-App Business und Organisation Gestern um 17:01 Uhr
Mail-App mit eigenen Tasks Business und Organisation 14.09.2018
App für Texterkennung in PDF Business und Organisation 13.09.2018
Suche Todolisten-App Business und Organisation 13.09.2018
Suche Suche App (am besten Notiz) zum Erstellen von Spalten Business und Organisation 04.09.2018
Event App (privat) wie Geburtstag --> App + Web Business und Organisation 14.07.2018
ToDo App Business und Organisation 04.06.2018
Aufgaben App mit Zahl Business und Organisation 03.06.2018
Zuordnungs app Business und Organisation 21.05.2018
.eml Datei in Mail-App öffnen Business und Organisation 03.05.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.