eGroupware als App?

mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
593
Hallo,

gibt es eine App speziell für Groupware-Lösungen (eGroupware)?
Zwar synchronisieren sich Kalender und Telefonbuch via Exchange-Server und man kann auch über den Browser (etwas umständlich) darauf zugreifen, doch wäre eine direkte App dafür noch angenehmer.
 
Hallo,

ich weiss, dieser Thread ist ziemlich alt. Ich habe für einen Kunden eine Lösung mit egroupware und verschiedenen Erweiterungen unter anderem mit einer selbst programmierten App in Planung gehabt, aber leider hat ein Mitbewerber den Zuschlag für eine ganz andere, nicht so richtig funktionierende Lösung erhalten.
Hast Du daran noch Interesse? Vielleicht lassen sich ja da genug Interessierte zusammentrommeln, damit dafür mal eine Lösung programmiert werden kann?

lg

sneakyX
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
187
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
680
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten