Einface Notiz app, weißer text schwarzer hintergrund

Oceanic

Oceanic

Fortgeschrittenes Mitglied
68
hallo Leute,

lange zeit habe ich mobisle notes als mein Notiz app benutzt, muss zugeben dass es ein klasse app ist, jedoch gibt es ein paar Dinge die mich mittlerweile sehr stören. vorallem die rechte sind mir eindeutig zu viele.

habe nun einige zeit im market gesucht aber nicht nichts gefunden was zu meinen wünschen passt. hoffe das mir jemand ein Schmuckstück empfehlen kann.

-das apps sollte wenig rechte haben
-Notizen lesbar auf der sd speichern (keine Datenbank sondern txt oder ähnliches)
-Optik weiß auf schwarz, zumindest hübsch sollte es sein :)
-sollte nicht als Service laufen oder beim booten starten

wäre klasse muss aber nicht sein:
-dropbox sync
-checkliste

vielen dank
 
danke

ich habe die mal getestet,

optisch sehr schön

note everything, speichert leider die sd nur in Datenbank Form

ultra notes, Automatisch nach dem Booten starten
 
epistle ist klasse, optisch sehr ansprechend. doch leider werden die notizen nirgendwo auf der sd gespeichert.
 
Am Einfachsten ist Notepad.

Weisser Text, schwarzer Hintergrund, Textdateien speichern wo man will.
 
ganz schöne rechte für einfache notizen
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
M
  • motsch_
Antworten
0
Aufrufe
204
motsch_
M
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten