Erste Datenbank App

J

jaschanda

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

Ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig.
Da ich vorhabe dass meine App nicht nur lokal benutzt werden kann sondern die Benutzer gegenseitig Daten austauschen können möchte ich unter Windows eine Datenbank einrichten die ich per eigener Website administrieren kann und natürlich die Android App ständig drauf zugreifen kann.
Das ganze natürlich alles verschlüsselt.

Die eigentliche Frage ist, welche Datenbank würdet ihr empfehlen und wie würdet ihr die ganze Sache verschlüsseln?

Danke schonmal für die Antworten und Entschuldigung wenn es solche Themen schon gibt, wenn man nicht genau weiß nach was man suchen muss ist finden schwer -.-

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
185
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
675
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten