1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sleeper1223, 01.06.2010 #1
    Sleeper1223

    Sleeper1223 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. bibabutzi, 01.06.2010 #2
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Ich habe es auch gelesen. Ich nutzte die facebook sense integration. Diese hat bis jetzt noch nichts gesendet wie ich das bis jetzt sehe. Habe es aber trotzdem mal entfernt. Wer weiß. Reich das google das alles weiß.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Erinnerungs-App Business und Organisation Gestern um 17:01 Uhr
Mail-App mit eigenen Tasks Business und Organisation 14.09.2018
App für Texterkennung in PDF Business und Organisation 13.09.2018
Suche Todolisten-App Business und Organisation 13.09.2018
Suche Suche App (am besten Notiz) zum Erstellen von Spalten Business und Organisation 04.09.2018
Event App (privat) wie Geburtstag --> App + Web Business und Organisation 14.07.2018
ToDo App Business und Organisation 04.06.2018
Aufgaben App mit Zahl Business und Organisation 03.06.2018
Zuordnungs app Business und Organisation 21.05.2018
.eml Datei in Mail-App öffnen Business und Organisation 03.05.2018
Du betrachtest das Thema "Facebook-App "Kontakte synchronisieren" sendet Nummern an Facebook?" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.