Google Drive App: ausgeblendete Zeilen/Spalten

Kolja

Kolja

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo zusammen,

ich habe ein "Problem" seit dem neuesten Update auf die Version 1.1.470.11 von Google Drive.

Und zwar nimmt die App seit dem letzten Update keine Rücksicht mehr auf ausgeblendete Zeilen oder Spalten, es wird die komplette Tabelle angezeigt. Vorher war das nicht der Fall.

Ich finde das sehr ungünstig, zumal a) große Tabellen so auf dem Smartphone wirklich unhandlich werden und b)die am gleichen Tag aktualisierte App fürs Ipad genau wie der Webbrowser auch, Zeilen/Spalten entsprechend ausblendet.

Eine Möglichkeit, das in den Einstellungen zu konfigurieren habe ich leider nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß
Kolja
 
Kann ich nicht bestätigen. In einer Tabelle mit > 30 Spalten sind die ersten 25 bei mir auf dem PC ausgeblendet und bleiben es auch auf dem Handy mit der Drive-App
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
105
User unknown
U
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
186
cop
C
Zurück
Oben Unten