Google Keep: Update bringt viele Neuerungen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Keep: Update bringt viele Neuerungen im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
F

fr3idenker

Gast
Akkufresser noch schlimmer als Keep... Direkt wieder deinstalliert...
 
timmylein

timmylein

Experte
Bei mir taucht Keep nicht einmal in der Liste der Stromverbraucher auf.
Mit den neuen Funktionen absolut super - perfekter Sync aller Notizen zwischen sämtlichen Geräten , einschließlich PC.
 
Miaz602

Miaz602

Lexikon
Kann mich da nur anschließen -> keine Erwähnung in den Top-Verbrauchern.

Allerdings hab ich die Notizen auch nicht als Ausnahme im Stamina-Modus gesetzt, so dass die Verbindung zum Internet bei ausgeschaltetem Bildschirm gekappt ist.
Ich wüsste auch nicht, warum das ständig aktiv sein sollte...

Hab mich noch nicht wirklich mit den ggf. neuen Funktionen auseinandergesetzt - für mich funktioniert die App momentan genauso unproblematisch wie vorher Keep.
 
P-J-F

P-J-F

Guru
Moin!

Material Design und mehrere Benutzer in einer Notiz - das sind die Kernpunkte des aktuellen Updates. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Ähnliche Themen - Google Keep: Update bringt viele Neuerungen Antworten Datum
4
0
1