Hilfe zur App FreeNote gesucht

R

ruebli61

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
kennt sich jemand mit der App "FreeNote" aus? Ich war auf der Suche nach einer Notiz-App, bei der man Fotos einfügen, Zeichnen, Text schreiben etc. kann. Bei dem angebissenem Obst gibt es so etwas. S-Note von Samsung soll auch gut sein, lässt sich aber nur auf Samsung-Geräten installieren. Ich habe ein Acer A700. Geht als nicht. Ich bin beim Suchen auf FreeNote gestoßen. Klingt gut und funktioniert auch. Nun suche ich eine Anleitung oder jemenden, der mir helfen kann, wie man die App optimal nutzen kann. Leider habe ich kein Tutorial gefunden. Kan mir jemand helfen? Oder kennt jemand eine andere Niotiz-App, die das kann, was ich möchte?

Danke
Michael
 
Hallo,

Threads zu Notizen-Apps gibt es einige hier, da könntest du Alternativen finden, Von FreeNote weiß ich nichts.

Bis dahin sollten dir schon mal die Apps:
- Evernote
- Springpad
- Note Everything helfen

Die ersten beiden Apps auch von PC oder weiteren Geräten nutzbar durch Sync.

Mit Zeichnen musst du da mal genauer schauen, das mache ich nicht und merke mir daher das Feature nicht ;). Aber auch da wurde hier im Forum schon einiges genannt, daran erinnere ich mich.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
245
chk142
C
A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
Z
Antworten
4
Aufrufe
414
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten