1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dafunkydroid, 13.02.2012 #1
    dafunkydroid

    dafunkydroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich suche eine Memoapp, die meine Notizen als txt in nem Verzeichnis speichert, aber nach Möglichkeit in Farben/Kategorien arbeitet. Derzeit nutze ich Epistle, es geht mir nämlich darum Notizen an jedem PC über Dropbox speichern zu können, und ins Handy zu kriegen.
    Aber Epistle ist dann doch einen Ticken zu rudimentär und unschön, zumal es viel Platz verschwendet. Und nur schwarze Schrift auf Weißem Hintergrund.
    ColorNote, Evernote und ein paar andere habe ich schon probiert, aber die bieten sowas leider nicht an - wenn Onlinesync über nen proprietären Server, das ist dann auch ungeschickt...
    Hat jemand nen Tipp für mich?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Stundenplan-App mit flexibler Wocheneinteilung Business und Organisation 26.08.2017
Suche Eine App Handysteuerung über PC Business und Organisation 22.08.2017
Suche Suche Counter-App die mehrere komplexe Counter verwalten kann Business und Organisation 09.08.2017
Suche App für Notizen mit eigenen Vorlagen Business und Organisation 28.07.2017
APP Upgrade (Werbefrei) anbieten? Business und Organisation 14.06.2017
Google Notizen verliert Erinnerungen Business und Organisation 21.05.2017
Notiz-App für gemeinsame Bearbeitung Business und Organisation 06.05.2017
Galaxy S7 - Vibrieren ohne Grund [Wecker Xtreme App] Business und Organisation 03.05.2017
Suche Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Notizen auf Pläne Business und Organisation 10.03.2017
Du betrachtest das Thema "Memo/Notiz App die als *.txt speichert" im Forum "Business und Organisation",