Memo/Notiz App die als *.txt speichert

D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, ich suche eine Memoapp, die meine Notizen als txt in nem Verzeichnis speichert, aber nach Möglichkeit in Farben/Kategorien arbeitet. Derzeit nutze ich Epistle, es geht mir nämlich darum Notizen an jedem PC über Dropbox speichern zu können, und ins Handy zu kriegen.
Aber Epistle ist dann doch einen Ticken zu rudimentär und unschön, zumal es viel Platz verschwendet. Und nur schwarze Schrift auf Weißem Hintergrund.
ColorNote, Evernote und ein paar andere habe ich schon probiert, aber die bieten sowas leider nicht an - wenn Onlinesync über nen proprietären Server, das ist dann auch ungeschickt...
Hat jemand nen Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
TB49
Antworten
15
Aufrufe
318
TB49
TB49
M
Antworten
6
Aufrufe
365
juni
J
Zurück
Oben Unten