Note und ToDo App mit Sync gesucht

E

exit

Neues Mitglied
0
Ich suche nun schon seit einiger Zeit relativ erfolglos je eine App für Notizen und eine für ToDo Listen die mit Android 1.6 laufen sollten, sich automatisch syncen (am besten via dropbox aber es ginge auch jeder andere Cloudservice dem man halbwegs vertrauen kann), die offline nutzbar sind und dessen Notes/ToDos ich auch unter Linux auf dem Desktop betrachten und verwalten kann.

Gibt es da bislang was? An mindestens einem der Punkte hakt es immer. Ich dachte erst Todo.txt wäre was aber habe festgestellt das Todo Verwaltung auf der Shell nicht mein Ding ist. Die Idee mit Textfiles finde ich allerdings super.
 
@exit: schau dir mal toodledo an. Synct deine Outlook Aufgaben nach Toodledo. Auf meinem mobilen Teil verwende ich Pocketinformant. Synct auch mit Toodledo. Mit "gotodo" auf dem mobilemn Gerät kannst du deine Aufgaben auch mit toodledo syncen.
 
Gute Idee aber als Linux Nutzer habe ich natürlich kein Outlook. Da fehlt mir dann also die Desktop Anwendung für.
 
Todo.txt !
 
Guck dir mal Springpad an, das macht eigtl genau dies.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
439
Blacky12
B
TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
Z
Antworten
4
Aufrufe
413
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten