Notiz-App: Asus SuperNote [Version: 3.1.0]

M

.mo

Enthusiast
3.355
  • Danke
Reaktionen: olsch, Riffer, Maestro85 und eine weitere Person
Hallo,

ich habe diese Version auf meinem schon etwas älteren Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1v (P7100) installiert und die App funktioniert ohne Probleme.

Nun möchte ich die App in dieser Version auch auf meinem Smartphone HTC Desire X nutzen.
Die Installation hat funktioniert, aber leider startet die App nicht.

Mein Smartphone läuft mit dem Originalrom und ist nicht gerootet.

Gibt es eine Lösung dafür?

Supernote ist genau die Notiz App, nach der ich schon lange gesucht habe:
Tastatur- und Handschrifteingaben, Fotos und Zeichnungen - alles auf dem aktuellen Notizzettel eingebunden, keine Zwangsregistrierung, pdf Export, einfache Struktur, auf deutsch ... ich finde die App sehr gelungen.

Deshalb möchte ich die sehr sehr gern auch auf meinem Smartphone verwenden.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
331
TB49
TB49
S
Antworten
10
Aufrufe
283
DOT2010
DOT2010
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
117
User unknown
U
Zurück
Oben Unten