Notiz-App für gemeinsame Bearbeitung

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

seit Evernote sich nur noch auf 2 Geräten nutzen lässt hab ich diesem den Rücken gekehrt - und bisher leider keine Alternative gefunden. Auf dem Handy hab ich bisher aCalendar für die Aufgaben genutzt, hier funktioniert aber der Sync irgendwie nicht so flüssig. Ich suche nun eine Alternative. Es braucht nicht viel Speicher zu haben, ich gebe nur Texte kein. Folgendes wäre günstig:

  • schnelle Synchronisation mit dem Webspeicher
  • sollte auf Android und Linux (oder ein WindowsProgramm über Wine) laufen
  • ich brauche es für min. 3 Geräte

gene
 
Wie im anderen Thread gesagt, sollte das eigentlich mit aCalendar+ zuverlässig laufen. Normalerweise... ;)

Ansonsten:
- Gtasks (synct ebenfalls mit Google Aufgaben)
- TickTick (vom selben Entwickler, aber mit eigenem Server)
- Gnotes (Speicherung der Notizen in einem Label bei Gmail)
- Google Notizen

Eventuell auch OneNote oder Trello.
 
Zwei Bemerkungen:

1) Die Google-Apps decken beliebig viele Geräte ab, sind auch offline nutzbar
2) Bin selbst begeisterter Evernote-Nutzer und finde die Jahresgebühr lächerlich gering für den gebotenen Nutzen!
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
323
TB49
TB49
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
105
User unknown
U
Zurück
Oben Unten