Notiz-App mit Foto-Einbindung, Erinnerungen, Suchfunktion und PC-Sync

flaschenkatze

flaschenkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi!
Ich habe lange Zeit Catch Notes benutzt, das jetzt leider eingestellt worden ist. :crying: Wie gesagt sind mir die Anforderungen im Betreff besonders wichtig.

Ich hab vieles ausprobiert, aber nichts hat mich annähernd zufrieden gestellt. (Deswegen hab ich mir auch kaum Namen gemerkt.)

Bin für jeden Tipp dankbar :drool:

LG
 
Naja, Google Keep macht das. Ist aber eher Postit (schnelle Notizen mit kurzer Lebenszeit) und nicht zum dauerhaften Sammeln von Infos.

Für letzteres suche ich auch noch, Springpad und Evernote sind da so Kandidaten. Aber so richtig überzeugen mich beide nicht.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: flaschenkatze
Seufz :crying:
Bib Bescheid, wenn du was gefunden hast, ja? :drool:
 
rihntrha schrieb:
Naja, Google Keep macht das. Ist aber eher Postit (schnelle Notizen mit kurzer Lebenszeit) und nicht zum dauerhaften Sammeln von Infos.

Wieso nicht?

Keep erfüllt wie auch Evernote und Springpad die hier genannten Anforderungen. Was Keep nicht kann, ist das Anordnen und Unterordnen von Notizen. Das ist hier bisher nicht gefragt.

"Note everything" ist vielleicht noch eine Alternative für die Frage (hat einen guten Ruf, habe mir aber die Beschreibung nicht mehr durchgelesen).
 
Hi, auch hier passt "GNotes" zu den genannten Anforderungen.
 
Bei GNotes hatte ich das Problem, dass ich die Einträge am PC nicht richtig verändern konnte. (Das sind ja dann so EMail-Entwürfe in gmail, nicht wahr?)
 
Doch, über den Browser lassen sich Einträge am PC hervorragend ändern, lesen oder erstellen.
Über Gmail-Entwürfe ist nur eine Möglichkeit.

GNotes halte ich bislang für die beste Alternative...


Edit: Hier ist die URL, die Dich nach der Anmeldung zu Deinen Notizen führt: https://gnotes.me/
 
Evernote!
 
Evernote finde ich inzwischen zu aufgeblasen...
 
Evernote erfüllt exakt deine Wünsche - nicht mehr und nicht weniger.
 
klappt denn bei Evernote nicht alles, wie du es möchtest?oder woran hakt es dabei?
 
Evernote kostet doch richtig wenn man auch offline haben möchte. Und Springpad ist auch nicht wirklich offline tauglich.

cu
 
Mich stört bei Evernote,

- dass ich keine Notizen mal eben an eine andere App teilen kann
- dass ich in Windows Textlinks nicht anklicken kann (in Android geht es)

Sonst aber vieles prima.
 
Am meisten war ich mit der app in meinem Samsung wave zufrieden. Da konnte man auch Fotos einfügen usw. Nie wieder so etwas gefunden leider. :(

Gesendet von meinem OZZY mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
340
TB49
TB49
furydepp
Antworten
10
Aufrufe
543
Hego.dmsk
Hego.dmsk
S
Antworten
10
Aufrufe
301
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten