Notiz-App

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notiz-App im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
Otori

Otori

Fortgeschrittenes Mitglied
Kennt jemand eine kleine und einfachgehaltende Notiz-App, ohne Werbung und auch mit Quer-Tatatur nutzbar??? Soll wirklich NUR eine Notizfunktion haben. Die Bordeigene vom E610 kann leider nicht mit Quertatstatur bedient werden, somit scheidet die aus...

LG
 
Pipolino

Pipolino

Experte
Note Everything Pro.

Gibt auch 2,3widgets dazu, die man sich auf den homescreen legen kann. Sieht gut aus und erfüllt seine Aufgabe.

LG



Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Otori

Otori

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke der Mühe....

gutes App und einfach, alles fast perfekt. Leider hab ich aber keine Möglichkeit gefunden, eine längere Notiz einfach zu lesen, ohne im Editiermodus das tun zu müssen, wo die Notiz nur in einer Zeile angezeigt wird....es gibt also keine Möglichkeit die Notiz als ganzes zu lesen. Und mit einer Verknüpfung das gleiche.

Oder gibt es doch eine Möglichkeit, und hab die nur noch nicht gefunden? Vllt. weisst du wie das geht...

Danke schon mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich das rausbekommen....

Die erste Zeile die man eingibt ist der Titel der Notiz, ich ging davon aus, dass sei die eigendliche Notiz(modus)....

Dann ist alles klar. Was mir besonders gefällt, dass auch im Lesebodus diese Textlinien sind, die man farblich frei wählen kann sowie den Rest auch.

Gefällt mir echt gut auch die schwarze Anpassung, genau das was ich wollte...

Noch mal herzlichen Dank

LG
 
Pipolino

Pipolino

Experte
Kein Problem, freue mich wenn's gefällt.
Probier wirklich mal die verschiedenen Widgets aus. Mit einem klick kommst du zur Übersicht, kannst schriftliche Notizen schreiben und auch sprachnotizen aufnehmen.
Und auch einzelne Notizen als Widget Anzeigen lassen.

Bis dann.
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
D

DeJe

Experte
Ich werfe mal ColorNote in die Runde.
Sehr einfach, schnell und effektiv.
 
Otori

Otori

Fortgeschrittenes Mitglied
DeJe schrieb:
Ich werfe mal ColorNote in die Runde.
Sehr einfach, schnell und effektiv.
Das hatte ich vorher ausprobiert, war auch nicht so schlecht, aber mich hatte da was gestört, weiss aber nichts mehr was.....trotzdem danke :)

Ich nutze jetzt das Note Everything, das läuft ganz gut und hab mir das auch gemäß dem Business Kalender eingerichtet also optisch passend im Schwarzlook.......

Allerdings hab ich noch keine Möglichkeit gefunden Notizen per Wlan zum PC zusenden "MyPhoneExplorer". Weder die Bordeigenen Notizen noch die App werden erkannt, weder in die eine noch in die andere Richtung...

LG
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
Otori schrieb:
Kennt jemand eine kleine und einfachgehaltende Notiz-App, ohne Werbung und auch mit Quer-Tatatur nutzbar??? Soll wirklich NUR eine Notizfunktion haben.
Otori schrieb:
Allerdings hab ich noch keine Möglichkeit gefunden Notizen per Wlan zum PC zusenden "MyPhoneExplorer".
Der MyPhoneExplorerClient hat auch 2 Notiz-Widgets dabe: MPE Aufgaben & MPE Notizen
 
Otori

Otori

Fortgeschrittenes Mitglied
AndroGirl schrieb:
Der MyPhoneExplorerClient hat auch 2 Notiz-Widgets dabe: MPE Aufgaben & MPE Notizen
:scared:

...ja jetzt seh ich das auch **Hand an die Stirn hau**, mit einigen Tricks funktioniert das sogar... ...schreibe ich eine längere Notiz am PC, kann ich diese dann mittels dem MPE-Programm an die MPE-Notizen senden und von dort aus direkt an "Note Everything" weiterleiten.

Umgekehrt habe ich noch nicht rausgefunden, also von Note Everything zu MPE-Notizen leiten, ist aber auch gar nicht so notwendig....

Dank nochmal....

LG
 
Ähnliche Themen - Notiz-App Antworten Datum
0
5
2