"Notizen" App sync.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Notizen" App sync. im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
A

aam

Neues Mitglied
Hallo,

ich war lange Zeit ein iPhone-Nutzer, bin aber mit den "Features" des 4s unzufrieden und hab mir daher ein sgs2 zugelegt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden allerdings fehlt mir ein App -> Notizen

Notizen am iPhone hat sich automatisch mit meinem google mail account auf meinem Mac synchronisiert. Gibt es im Android Store ein App das sich mit google notes synchronisiert? :confused2:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.



lg
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
Google docs ??
 
A

aam

Neues Mitglied
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Da würdest du nicht lange Freude haben - Google sagt:

"Google Notizbuch wird demnächst eingestellt. Ihre Notizbücher werden automatisch in Google Text & Tabellen exportiert."
Siehe auch hier: http://googleblog.blogspot.com/2011/09/fall-spring-clean.html

Von daher ist AndroGirls Antwort schon korrekt so.

Natürlich gibt es auch andere Apps, die mit anderen Webdiensten Synchronisieren können (Springad, Evernote, Catch).
 
Dynamite

Dynamite

Stammgast
Vielleicht hilft das dir. Meine vielen Notizen schreibe ich mir in den Calencoo-Kalender. Da heissen sie Aufgaben und werden in allen Widgets angezeigt. Überfällige Aufgaben werden dann so lange (jeden Tag - Einstellungssache) angezeigt, bis sie erledigt oder gelöscht wurden. Für mich z.B. eine riesen Hilfe und übers Widget immer vor Augen. Synchronisation mit Google inkl. Geburtstage, Mail und Aufgaben ist top. Calengoo kostet zwar bissl was, aber für meine Organisation im Alltag unerlässlich.
 
A

aam

Neues Mitglied
Das Problem bei der Sache ist eigentlich, das ich es in meinem Mail sehen will, und dort gibt es eben nur 'Notizen' zur Auswahl..

Vielleicht kann man das ja irgendwie am MBP einstellen das 'docs' automatisch abgeglichen wird??
 

Anhänge

Ähnliche Themen - "Notizen" App sync. Antworten Datum
0
5
2