Scanner APP mit Unterordner

M

mundl1983

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich habe vor 1 Jahr schon probiert umzusteigen von Iphone auf Android und jetzt habe ich es gemacht.

Hab nur ein gravierendes Problem Dokumenten Scannen.

Ich brauch eine APP wo die Dokumente gescannt wird und in Ordner organisiert wird dazu brauch ich aber auch Unterordner.

Viele Apps die ich probiert habe haben gar keinen Ordner oder können keinen Unterordner erstellen.

Bis jetzt habe ich nur Docufy gefunden die auch Unterordner erstellt wo nicht pro Bild ein zusätzlicher Order erstellt wird.

Das einzige Problem ist die App braucht pro PDF Datei eine .SDS Datei das sie in der App erkannt wird.

Hat einer eine Ahnung wie ich meine bestehenden PDF dateien um eine SDS Datei ergrenzen kann?.

Oder kennst einer eine andere APP
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
209
cop
C
TB49
Antworten
15
Aufrufe
327
TB49
TB49
S
Antworten
10
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten