Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Sinnvolle Datenbank App nach schwerem Problem

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sinnvolle Datenbank App nach schwerem Problem im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
M

maine-coon

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
ich hoffe hier im richtigen Teilbereich zu sein.
Vielleicht hat hier auch jemand die App "MyCollection" im Einsatz und weiß was ich machen könnte.
Es ist eine kleine Datenbank App.
Ich habe 3 kleine Datenbanken erstellt. Alles war bis heute okay.
Dann öffnete ich die DB und fand diese in einer Art Ausgangsstatus. Alles weg.
Nur die 3 Beispiel DB waren da,
Merkwürdig ist, dass meine 3 DB von der Dateisuche gefunden werden und somit auch existieren,
aber nicht mehr von der App gefunden und eingelesen werden.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich brauche einen Tipp für eine sinnvolle DB auf meinem S10,
die eine Excel-Datei als Tabelle einlesen kann und ich dann daraus mein Formular erstelle.
So wie ich es aus Access heraus kenne.

Kann mir jemand helfen und sagen welche App das kann?
Vielen Dank dafür.
 
Ähnliche Themen - Sinnvolle Datenbank App nach schwerem Problem Antworten Datum
2
2
4