Suche Software und App gesucht, zum schnellen erstellen von Rechnungen

samsonn

samsonn

Gesperrt
1
Hallo

bin etwas unsicher wo ich mit meiner Frage hin soll. Hoffe hier bin ich richtig.
Es geht um folgendes mein Bruder sucht nach einer Software zum erstellen von Rechnungen, die selbe Software soll es aber auch als App geben die kompatibel mit seinem iPhone sein soll. Ich bin sicher das ich dazu einige Antworten bekommen werde. Mein Bruder als auch ich kennen uns da nicht aus.
Die App sollte einen schnellen Zugriff haben, so das er ständig Rechnungen erstellen kann, wenn er mal keine Zeit hat ins Büro zu fahren. Die Software zudem soll ihm helfen sich zu organisieren.
Egal ob es kostenpflichtig ist Hauptsache, die Software und App ist gut..

Danke :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
407
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
1
Aufrufe
271
Nightly
Nightly
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
395
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten