1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. robert.vienna, 10.06.2012 #1
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    bin begeisterter Neubesitzer eines GN mit Stock Android 4.0.4. Beim Einrichten hab ich mit My Phone Explorer wild herumsynchronisiert (Outlook, gMail und Telefon) und mehrmals Kontakte und Settings auf gMail und im Telefon gelöscht da doppelt oder unvollständig.

    Nun bin ich nicht ganz sicher, ob ich mir dabei nicht irgendwas in der Stock Kontakte-App zerstört hab.


    Bei Kontakte/Menü/Kontakte zum Anzeigen sind bei mir gelistet:

    • Alle Kontakte
    • Facebook
    • gMail
    • skype

    Kein "Telefon", kein "SIM-Karte", keine "Benutzerdefinierte Liste" oder ähnliches als Speicherort. My Phone Explorer sagt, ich hab 150 Kontakte im Telefonspeicher, aber ich seh am GN keinen Telefonspeicher. :confused2:


    Beim Google-Konto werden Kategorien Coworkers, Friends und Family angezeigt, die ich nie angelegt hab. Dafür wird die Kategorie "Meine Kontakte", in der alle meine gMail-Adressen sind, nicht angezeigt. :razz:


    Ist das bei allen GN so oder hab ich mir was zerstört?
    Wenn was kaputt ist: Kann man irgendwie nur die Stock-App neu installieren oder muss ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen? :blink:
     
  2. Handymeister, 10.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    schau mal ins Menü der Kontakte-App. Dort kannst Du wählen, welche Kontakte Dir angezeigt werden. Vielleicht hast Du etwas deaktiviert.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. robert.vienna, 10.06.2012 #3
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Ich kann im Menü der Kontakte-App kein "Telefon", keine "SIM-Karte", keine "Benutzerdefinierte Liste" oder ähnliches als Speicherort oder zum Anzeigen auswählen.

    Meine Frage an die Galaxy Nexus bzw. Android 4.0.4 Besitzer: Ist das bei Euch auch so?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Scanner APP mit Unterordner Business und Organisation Vor 57 Minuten
Suche Stundenplan-App mit flexibler Wocheneinteilung Business und Organisation 26.08.2017
Suche Eine App Handysteuerung über PC Business und Organisation 22.08.2017
Suche Suche Counter-App die mehrere komplexe Counter verwalten kann Business und Organisation 09.08.2017
Suche App für Notizen mit eigenen Vorlagen Business und Organisation 28.07.2017
APP Upgrade (Werbefrei) anbieten? Business und Organisation 14.06.2017
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Notiz-App für gemeinsame Bearbeitung Business und Organisation 06.05.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Galaxy S7 - Vibrieren ohne Grund [Wecker Xtreme App] Business und Organisation 03.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. android 4.0.4 Telefonbuch app.fehlt

    ,
  2. sim karte telefonnummer fehlen

    ,
  3. menüpunkt sim karte im telefonspeicher fehlt

Du betrachtest das Thema "Standard-Kontakte-App: Auswahl für "SIM-Karte" und "Telefon" fehlt" im Forum "Business und Organisation",