Suche Stundenplan-App mit flexibler Wocheneinteilung

D

densh

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,

ich bin zurzeit in einer Ausbildung und bin parallel an zwei Berufsschulen angemeldet in denen ich unterschiedliches Wissen vermittelt kriege. Die eine Schule hat einen "offline" Stundenplan, der nur digital in einer PDF Datei auf dem Server existiert, die andere hat einen online Stundenplan über Untis (falls jemandem das etwas sagt).

Ziel ist es, dass ich mir quasi meinen eigenen Stundenplan für jeweils zwei unterschiedliche Schulen, die ich abwechselnd in der Woche Besuche, kreiere. Bspw. bin ich an einem Tag in Schule x und an zwei anderen Tagen in Schule y. Dabei wechseln zumindest in einer Schule die Stunden jeden Schultag, es finden also nicht immer die gleichen Stunden an einem Schultag statt.

Mir ist bewusst das ich das, wenn ich es übersichtlicher haben möchte, selbstständig erstellen muss und für jede Woche einen anderen Stundenplan erstellen muss. Das würde ich gerne einmal im Vorraus erledigen.

Kann mir jemand sagen, ob es eine App gibt, die das ermöglicht? Das würde mir vieles erleichtern. Gut wäre auch, wenn ich darin Noten sowie Hausaufgaben eintragen könnte.

Vielen Dank im Voraus für Hilfe
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
259
TB49
TB49
S
Antworten
10
Aufrufe
226
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
144
cop
C
Zurück
Oben Unten