Suche Suche App (am besten Notiz) zum Erstellen von Spalten

wernho

wernho

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Klingt blöd, aber ich hätte gerne eine App, am Besten Notiz, wo man Spalten erstellen kann.
Google Tabellen habe ich schon probiert, aber das ist nicht geeignet für mich. Was ich brauche, sind einfach 2 Spalten.
Oder weiß jemand, wie man die Tabulator Taste bekommen kann, so dass nach dem Namen mit Tabulator so weit vorgerückt wird, dass danach die weiteren Eingaben (Zahlen) genau untereinanderstehen?

Danke im Voraus.
 
Hat sich erledigt, habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe.
Nennt sich Table Notes und kann so ziemlich alles: frei wählbare Spalten (Text, numerisch, Formel usw.), jede Spalte einzeln in der Größe änderbar usw.
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
323
TB49
TB49
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
105
User unknown
U
Zurück
Oben Unten