Suche App für Outlook Sync

A

aolbernd

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

gibt es ein Programm, mit dem ich vorzugsweise über Wlan, alternativ auch über USB meine Kontaktdaten und Termine mit dem Nexus synchronisieren kann?
Habe es bisher nicht geschafft, mit "My Phone Explorer" eine Verbindung herzustellen, daher suche ich eine Alternative.

Anmerkung: mir ist bewusst, dass dies über mein Google Konto geht. Dies kommt für mich aber nicht in Frage!
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben. Wenn Du hier nach Outlook suchst, findest Du bereits einiges zum Thema!

Viele Grüße
Handymeister
 
hallo,
sieh Dir mal vcorganizer an. bei mir funzt es prima.
 
aolbernd schrieb:
Habe es bisher nicht geschafft, mit "My Phone Explorer" eine Verbindung herzustellen, daher suche ich eine Alternative.
Hast du unter Einstellungen->Anwendungen/Apps->Entwicklung bei Debug-Modus ein Häkchen gesetzt. Ohne das funktioniert MPE nicht, zumindest nicht über USB.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
319
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten