1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. smocky, 24.05.2011 #1
    smocky

    smocky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Tag,
    Ich suche eine App, wo ich mein monatliches Einkommen aufschreiben kann und dazu kommende Ausgaben eintragen kann.
    Es soll am besten auch noch Anzeigen, wie viel Geld ich für den Tag verfügbar habe bzw. noch für den Monat.

    Der Sinn dabei ist, dass es mir evtl. dann leichter fällt, noch effizienter mit meinem Taschengeld umzugehen, auch wenn ich eig ein Sparsamer, aber nicht geiziger Mensch, bin. ;)

    Irgendwelche Vorschläge?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Stundenplan-App mit flexibler Wocheneinteilung Business und Organisation 26.08.2017
Suche Eine App Handysteuerung über PC Business und Organisation 22.08.2017
Suche Suche Counter-App die mehrere komplexe Counter verwalten kann Business und Organisation 09.08.2017
Suche App für Notizen mit eigenen Vorlagen Business und Organisation 28.07.2017
APP Upgrade (Werbefrei) anbieten? Business und Organisation 14.06.2017
Notiz-App für gemeinsame Bearbeitung Business und Organisation 06.05.2017
Galaxy S7 - Vibrieren ohne Grund [Wecker Xtreme App] Business und Organisation 03.05.2017
Suche Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Echtzeit-Stromzähler-APP Business und Organisation 10.03.2017
Kostenlose Steuererklärung App? Business und Organisation 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Suche: App, um eigene Finanzen zu Organisieren/überwachen" im Forum "Business und Organisation",