Suche app wie Astrid

E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
hallo ich suche ein App das wie Astrid To do List ist nur besser und eine bessere sync hat

ich hab nun schon das 2te mal alle meinetermine verlohren weil astrid kein syncen mehr kann weder mit google noch mit facebook oder direkt auf astrid.com
 
Ich habe früher auch Astrid genutzt und hatte Probleme mit dem Sync.
Habe eine Weile gesucht und bin bei Wunderlist hängen geblieben.
Habe es auf dem Smartphone, dem Tablet und dem PC installiert. Der Sync verdient nun wieder seinen Namen :)
 
eigentlich müsste man sich die kohle von astrid wieder holen. also für die addons kann man das irgendwie ???
puu auf der hp sind meine astrid termine noch was ein glück


sag mal eine gibt es kein gutes kalender widget ??

Wunderliste ist echt cool aber die widget funktion ist merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
316
TB49
TB49
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
316
qwoka
qwoka
S
Antworten
10
Aufrufe
261
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten