Suche App zum Festhalten geschauter Folgen von Serien

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche App zum Festhalten geschauter Folgen von Serien im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
kennt jemand zufällig eine App, in der man ankreuzen kann, wann man in welcher Serie welche Folge gesehen hat? Also dass man einfach eine Übersicht hat, ob man eine Folge schon gesehen hat, bzw. welches die nächste wäre. Bei mir liegen da schon mal einige Monate dazwischen und wenn man z.B. auf Amazon eine Serie ein zweites Mal anschaut ist das teilweise ein echter Krampf die letzte Folge zu finden, die man WIRKLICH das letzte Mal gesehen hat (gelten da ja alle als "gesehen").

Wenn ich da suche finde ich nur Serien-Tracker, die einen benachrichtigen, wenn eine Serie (im US-Fernsehen) läuft oder irgendwelche ominösen Dating-Spiele :D

Vielleicht kennt ja jemand was und kann es empfehlen? Sollte möglichst auf Deutsch sein, bzw. deutsche Serien unterstüzten und eben nicht Staffeln allgemein, sondern die einzelnen Folgen. Ob einfach nur "abkreuzen" oder mit Datum ist mir relativ egal.

Danke Euch!
 
P

pandorra

Ambitioniertes Mitglied
Ich kenne noch TV Time.
 
holms

holms

Lexikon
@pandorra Falls es den Threadersteller noch interessiert, er meldet sich ja nicht mehr...

Kurze Frage: Kann "TV Time" über mehrere Geräte hinweg synchronisieren? Wenn ja, über welchen Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
Ja, furchtbar unhöflich von mir :(
Ich wollte erst antworten, wenn ich die Tips mal ausprobiert habe. Bin aber irgendwie doch noch nicht dazu gekommen. Die Tips sehen auch ein bisschen so aus, als würden die eher dafür sein Serien die im Fernsehen kommen zu "katalogisieren"..
Aber ja, interesse ist durchaus da. Das TV Time habe ich mir auch mal in die "Warteschleife" gelegt. Im Moment komme ich auch gar nicht zum Serien gucken :D
 
holms

holms

Lexikon
odysseus schrieb:
Die Tips sehen auch ein bisschen so aus, als würden die eher dafür sein Serien die im Fernsehen kommen zu "katalogisieren"..
Wie kommst du auf diese Idee? 😊

Es geht exakt um deinen genannten Zweck. Dein Problem haben doch Tausende andere auch. Nutze das selbst auch schon lange. 😉
 
P

pandorra

Ambitioniertes Mitglied
holms schrieb:
@pandorra Falls es den Threadersteller noch interessiert, er meldet sich ja nicht mehr...

Kurze Frage: Kann "TV Time" über mehrere Geräte hinweg synchronisieren? Wenn ja, über welchen Server?
Ich denke, wenn man einen Account anlegt, dann synchronisiert die App auch.
 
Ähnliche Themen - Suche App zum Festhalten geschauter Folgen von Serien Antworten Datum
2
2
18