1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. walda, 24.04.2010 #1
    walda

walda Threadstarter Android-Guru

Hi,

Kennt jemand eine Info App, die unter anderem die Anzahl der vorhandenen Kontakte und
    Kalendereinträge anzeigt?

Bzw sieht man die Anzahl sonst wo?

Danke

2. MaJu, 25.04.2010 #2
    MaJu

MaJu Erfahrener Benutzer

Die Anzahl der Kontakte sieht man am PC bei GoogleMail (-> Kontakte). Beim Kalender weiß ich es nicht.

3. walda, 25.04.2010 #3
    walda

walda Threadstarter Android-Guru

Das schon, aber da ich des öfteren von Google-Sync Problemen gelesen habe, hätte ich gern am Handy die Gewissheit, dass noch alles da ist. Also einfach zu sehen dass meine X Kontakte und Y Kalendereinträge noch vorhanden sind.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Timer App mit countdown voreingestellter Zeit und Anzeige überschrittener Minuten Business und Organisation 05.05.2019
App um Excel-Tabellen oder Datenbanken einfach zu durchsuchen Business und Organisation 26.03.2019
Google Notizen/Keep: Synchronisation Windows-App – Android-App Business und Organisation 18.03.2019
nach iOS-Umstieg: Suche nach Alternative für Zeiterfassung - wenn möglich auch per GPS Business und Organisation 13.03.2019
Suche OCR und QR code App mit Datenübertragung Business und Organisation 02.03.2019
App gesucht für Aufgaben Business und Organisation 24.02.2019
Ausweis-App Business und Organisation 22.02.2019
Welche Wecker App benutzt ihr? Business und Organisation 19.02.2019
Problem mit dem Wiederherstellen der Kontakte Business und Organisation 26.01.2019
Vorschlag für Notiz (und mehr)-App: Zoho Business und Organisation 21.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android anzahl kontakte anzeigen

Du betrachtest das Thema "suche: app zur anzeige der anzahl für kontakte und kalendet" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.